Unser Team

Wir sind gerne für Sie da


Alexander Stummer
„Frontman und Sänger“, Geschäftsführender Gesellschafter
E-Mail: a.stummer@caramobil.at

Seit Jahrzehnten in der Autobranche, seit seiner Kindheit passionierter Camper…aber erst Anfang 2021 in der professionellen Campingwelt aufgeschlagen. Mit viel Begeisterung am Werk weil er sich auf ein erfahrenes, gutes Team stützen kann.


Christian Herbeck
„Gründervater“ und Konsulent
E-Mail: c.herbeck@caramobil.at

Eigentlich schon so gut wie in Pension, will aber nicht gehen. Aber gut so: keiner hat so viel Erfahrung wie er – darum geben wir ihn auch ungern her.


Julia Herbeck
„Die Alteingesessene“, unsere Administratorin

E-Mail: j.herbeck@caramobil.at

Seit Geburt Camperin mit Leib und Seele, weil Tochter des Firmengründers. Rutschte in der Firmengeschichte in die Verantwortung für den Zahlenverkehr, will aber eigentlich künstlerisch tätig sein. Ob des boomenden Marktes, hatte sie bisher keine Zeit für ihren Kurs „angstfreies Töpfern“ – für das 2. VHS-Semester 2026 ist sie aber schon vorangemeldet.


Stefan Ahorner
„Der Mann im Hinter- und Vordergrund“, unser Rückgrat im Büro
E-Mail: s.ahorner@caramobil.at

Unser „El Greco“ ist angeblich ein direkter Nachkomme von Archimedes Onassis, dem insolventen Halbbruder von Aristoteles Onassis. Geboren für diesen Job, denn keiner kennt unsere Produkte und unser Angebot wie er. Er zeichnet verantwortlich für Fahrzeugbestellung, Ersatzteilbestellung, Garantieabwicklung sowie Termin- und Werkstatteinteilung. Nebenbei ist er aber auch im Shop und beratend mit Kunden tätig.


Reyhan Inçegül
„Unser guter Geist“ im Büro und am Telefon
E-Mail: r.inceguel@caramobil.at

Reyhan ist erst seit dem Frühling 2021 dabei, aber schon nicht mehr wegzudenken. Nicht nur weil sie Ordnung in unserem Backoffice hält und freundlich das Telefon beantwortet, auch weil sie uns immer wieder mit Köstlichkeiten versorgt.


Heinrich "Heinz" Jonas
„Der Doktor“ unser Technikprofi
E-Mail: h.jonas@caramobil.at

"Geht nicht gibt's nicht!" ist für ihn nicht nur ein Spruch, sondern sein Credo. Er ist buchstäblich wie Moses, macht defekte Gasherde wieder zu brennenden Dornbüschen und bringt uns Wasser, wo keines mehr war. Dazwischen dichtet er ab, macht Radios wieder musikalisch und montiert im Vorbeigehen - überall wo es technisch möglich ist - seine Markisen.


Wolfgang Kases
„Der Allrounder“ unser Backup für alle
E-Mail: office@caramobil.at

Keiner weiß mehr für welches Einsatzgebiet Wolfgang bei CARAmobil eingestellt wurde…aber jeder sollte einen solchen Wolfgang haben, der alles weiß, alles kann und sich dennoch für nichts zu schade ist. Ob er bei der Kundenberatung aushilft oder selbst eine kleine Schnellreparatur durchführt, Wolfgang ist unser Allroundtalent.


Ali Gohari
„Der mit den Autos tanzt“ … und den Putzlappen schwingt.
E-Mail: office@caramobil.at

Es ist leicht nur ein Auto zu putzen. Aber reinigen Sie mal ein Wohnmobil, mit (und in!) dem sechs junge Leute ein verregnetes, gatschiges Wochenende auf dem Nova-Rock-Festival verbrachten…